Sven Pistor

Pistors Fußballschule – Ein Herz für Vollpfosten

Was wäre Fußball ohne Vollpfosten? Richtig – Fußball wäre nicht das, was er immer schon war, nämlich voller irrsinniger Geschichten. Gerade deshalb ist es nun höchste Zeit für eine wahrhaftige Liebeserklärung. Frei nach Reiner Calmund krempelt Pistor jetzt seine Arme hoch und rollt mit seinem neuen Bühnenprogramm „Ein Herz für Vollpfosten“ den roten Teppich für alle Wahnsinnskandidaten des Fußballs aus.

Ab Januar 2021 ist Sven Pistor mit seiner brandneuen Fußball-Standup-Show auf Bühnentour. Pistors wilde Reise in Wort und Bild führt von der Kreisklasse bis in die Championsleague. Ach ja, und natürlich hat der selbsternannte Bruce Lee des Fußballs an jedem Abend einen Stargast dabei.

Pistors Fußballschule öffnet wieder ihre Tore und die pädagogische Grundhaltung steht: Egal ob Mailand oder Madrid – Hauptsache ein Herz für Vollpfosten!

Fotos: Guido Schröder

Keine Veranstaltung gefunden!