Erfolg zusammen beschleunigen. Zufrieden.

h

Wir veranstalten Künstler und ihr Programm ganzheitlich und passgenau: Vom Marketing, über Ticketing sowie Eventlokation und Ambiente. Denn das ist maßgeblich für authentische, nachhallende Erfolge und die zukunftsweisende Platzierung des Künstlers.

Neue Formate: Wir begeistern uns für neue Ideen. So finden Sie unsere Veranstaltungen nicht nur auf der gemachten Showbühne, sondern auch in Auditorien von Universitäten und unter freiem Himmel.

Die Zufriedenheitssynergie

h

Die Künstler: Wohlwissend in den Händen erfahrener Eventorganisatoren, können sich voll in ihrem Auftritt entfalten – das Publikum: Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht – sie schließen den Kreis.

Wir stehen für das besondere Momentum.
Lampenfieber: Momente. Besonders. Machen.

Johann König

Johann König

JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT Das Solo-Programm Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und einHaus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf:Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die...

Nightwash

Nightwash

NightWash Live Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live...

Sven Pistor

Sven Pistor

Pistors Fußballschule – Vollpfosten Reloaded!! Sven Pistor ist der Bruce Lee des Fußballs. Nach „Alles Vollpfosten!“ meldet er sich furios und kampfeslustig mit seinem neuen Bühnenprogramm „VOLLPFOSTEN RELOADED!!!“ zurück - und es gibt wieder voll auf die Zwölf! „Es...

David Kebekus

David Kebekus

„Aha? Egal.“ Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: “Früher hab ich mich darüber...

David Kebekus und Jan van Weyde

David Kebekus und Jan van Weyde

Lass hör ́n – LIVE-Podcast Gegensätze sprechen sich an. Jan van Weyde und David Kebekus sind zwei Stand-Up Comedians aus Köln.Beide sagen über den anderen, "Der is dat Gegenteil von mir!”Jan ist Familienvater, verheiratet, Schauspieler, Synchronsprecher und Meister...

Springmaus Improvisationstheater

Springmaus Improvisationstheater

Die deutschlandweit bekannteste Improvisationstheatergruppe Springmaus ist seit 1982 mit verschiedenen Live-Programmen in ganz Deutschland unterwegs. Erfolgreiche Comedians und Kabarettisten wie Dirk Bach, Bernhard Hoëcker, Tetje Mierendorf und Ralf Schmitz haben ihre...

Jürgen Becker

Jürgen Becker

Die Ursache liegt in der Zukunft So, da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren?  Das...

Bullemänner

Bullemänner

„Muffensausen“ Glaubt man, was man liest und hört, haben wir nichts zu lachen: Es wabert eine undefinierbare Ängstlichkeit, ein allgemeines Unwohlsein, so eine generelle Unpässlichkeit, ein mentales Magendrücken durch’s Land – überall angefressene Gesichter, als hätte...

Nikita Miller

Nikita Miller

"Auf dem Weg ein Mann zu werden" Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen...

Helmut Gote – WDR Radiokoch

Helmut Gote – WDR Radiokoch

bekannt aus "Jetzt Gote!" & "Alles in Butter" „Indisch ist auch regional“ Regionale Produkte sind in aller Munde und regionales Kochen ebenfalls. Deswegen muss man aber mit den Rezepten nicht nur zu Hause in Nordrhein-Westfalen bleiben, schließlich kann man ja mit...

11Freunde

11Freunde

„Das beste Fußballmagazin Deutschlands“ lobt der Tagesspiegel und der Spiegel findet "Die schönste Fußballprosa der Republik". Beide meinen 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur aus Berlin. Seit dem Jahr 2000 bereichert es die hiesige Fußballszene mit großen...

Jan van Weyde

Jan van Weyde

  "Große Klappe die Erste" Jan van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich. Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber EIGENTLICH...

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

"Next Level" Pressetexte haben immer sowas marktschreierisches. „Seht her! Ich bin der Geilste! Guckt mal wie viele Preise ich gewonnen habe (zwölf) und bei wie vielen Comedy-Sendungen ich zu Gast war (alle)! Du musst unbedingt ein Ticket kaufen!“ Diese schamlose...

Sven Bensmann

Sven Bensmann

"Comedy. Musik. Liebe." Sven Bensmann hat eine Brille, einen gut ausgeprägten Bartwuchs und ist Mitte 20. Andere Männer in seinem Alter beenden gerade ihr BWL-Studium oder planen ihren beruflichen Aufstieg. Sven tut das nicht. Sven packt sich seine Gitarre ein, steigt...

C. Heiland

C. Heiland

“Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte” Besuchen Sie einen Abend mit Deutschlands einzigartigem Comedian und Kabarettist C. Heiland! Und sie werden sehen: danach geht’s ihnen besser! Auch wenn sie vielleicht nicht so richtig wissen warum. Keine...

Konrad Stöckel

Konrad Stöckel

Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft Konrad Stöckel, bekannt aus diversen Fernseh- und Liveshows, zuletzt zuletzt bei "Luke! Die Schule und ich" mit Luke Mockridge auf Sat1, als der durchgeknallte Professor mit der Einstein- Frisur, beglückt uns mit seinem...

Andreas Ohligschläger

Andreas Ohligschläger

LIVE-PROGRAMM: Weggefährten – von Menschen und Hunden „Back to the roots“ – Lernen Sie, sich wieder mehr zu vertrauen und ihren Instinkten Glauben zu schenken. Auf seinen Wegen ist Andreas Ohligschläger, bekannt als Hundetrainer aus der Sendung „HUNDE VERSTEHEN“ und...

Ingo Appelt

Ingo Appelt

DER STAATS-TRAINER! Der Comedian präsentiert sein neues Programm: Mehr Spaß war nie! Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint....

Walter Sittler

Walter Sittler

Ich bin immer noch da – Walter Sittler liest und spielt Dieter Hildebrandt Als Dieter Hildebrandt im November 2013 starb, lag da noch ein ganzes, fertiges Programm, das er als Abschied geplant hatte: „Kommen Sie zum Schluss, Hildebrandt!“Es erschien in Buchform als...

Markus Barth

Markus Barth

"Haha ... Moment, was?! Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha... Moment, was?“-Situationen. „Haha... Moment, was?“ - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt,...

Katrin Bauerfeind

Katrin Bauerfeind

LIEBE - DIE TOUR ZUM GEFÜHL Dieser Abend ist Viagra fürs Herz und ein Gegengift zur dunklen Lage da draußen. Lachen für die Liebe! Denn um die geht’s beim neuen Programm von Katrin Bauerfeind. Die Liebe. In allen Facetten. Eigenliebe, Nächstenliebe, Hassliebe,...

Die Stereotypen

Die Stereotypen

Bei den Stereotypen ist jede Vorstellung eine Premiere. Gemeinsam mit Ihren Gästen verwandeln die Schauspieler Nele Kiessling und Marvin Meinold die Vorgaben der Zuschauer aus dem Stegreif in einmalige Szenen. Seit über 10 Jahren spielt das Ensemble regelmäßig vor...

Konrad Beikircher

Konrad Beikircher

Geboren bin ich am 22.12.1945 in Bruneck. Bruneck ist in Südtirol. Südtirol ist seit 1918 in Italien. Das nur zum Thema: “Für einen Bayern sprechen Sie aber gut kölsch.” – “Ich bin aus Südtirol.” – “Ah ja, wollt ich grad sagen: für einen Österreicher sprechen Sie aber...

Torsten Sträter

Torsten Sträter

Ich bin Torsten Sträter. Ich wurde an einem Sonntag spätabends im September 1966 geboren. Draußen prasselte der Regen ans Fenster, das Zimmer meiner Geburt lag im Halbschatten, gelegentlich monochrom erhellt von sporadischen Blitzen. Das Radio in der Ecke spielte...

Doktor Stratmann

Doktor Stratmann

Doktor Stratmann – Kunstfehler Jupp hat einen neuen Job - Fascilitymanager im Universitätsklinikum Bottrop – Er ist für die Hörsäle M1 bis M3 zuständig und übernimmt auch gleich bei seinen Erstsemestern, den Zuschauern, die Erstsemestereinführung der Medizinstudenten...

Worst of Chefkoch – Jeden Tag ein Glutamat

Worst of Chefkoch – Jeden Tag ein Glutamat

Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein sind zurück. Die Schürzen sind geschnürt, die Messer geschärft, die Zutaten schwitzen ihrem grausamen Schicksal entgegen. In ihrem zweiten Programm kochen die beiden die Macher von "Worst of Chefkoch" wieder an der Grenze des...